Grid

shows list of posts, pages, images, products and any custom post types!

Blog Posts

Bewertung Alisha

Bewertungen
Hervorragend, sehr gut und geschmackvoll ausgestattet. Alles sehr neuwertig und sauber. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. Es war an alles gedacht.

Bewertung Markus

Bewertungen
Toller Aufenthalt in einer schönen Ferienwohnung. Toller Ausblick auf das Wernigeroder Schloss. Schön eingerichtete Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Haus.

Bewertung Mareike

Bewertungen
Wir kennen den Harz gut. Das tägliche leckere und frisch gelieferte Frühstück ist das was wir immer vermisst haben. Vielen Dank Herr Hinze. Bis nächstes Jahr. Diesmal buchen wir gleich…

Bewertung Bernd

Bewertungen
Wir haben uns die Klostergärten angeschaut, waren viel wandern auf der Burg Regenstein und hatten prima Wetter. Wir lieben die Natur. Nächstes Jahr wollen wir zum großen Schloss.

Bewertung Nicole

Bewertungen
Blankenburg ist ein kleiner aber schöner Erholungsort. Der kostenlosen Bus-Transfer ermöglicht es überall hinzukommen. Wir kommen gerne wieder kommen und freuen uns schon sehr darauf.

Galleries

Pages

Portfolios

Testimonials

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Products