Unsere Preise & Leistungen im Überblick
Wählen Sie aus unserem Angebot die Leistungen, die am Besten zu Ihren Bedürfnissen passen. Mit unseren Orange Deals haben Sie schon viele Service & Leistungen inklusive. Das hilft Ihren Umsatz zu stärken, mehr Services anzubieten und Sie sparen zudem viel Zeit, da wir die Inseratpflege und alle Einstellungen für Sie übernehmen.
- Persönlicher Eigentümer-Bereich
- Pflege der OnlineInserate
- Vermietung auf Anfrage und über unsere Internetplattformen
- Saisonzeiten
- Persönlicher Eigentümer-Bereich
- Pflege der OnlineInserate
- Weltweite Vermarktung durch unseren Channelmanager
- PreisOptimizer mit Saisonzeiten
- Gesamter Verwaltungsprozess inkl. aller Zahlungsabwicklungen
- Marketing & Werbekampagnen
- Persönlicher Eigentümer-Bereich
- Pflege der OnlineInserate
- Weltweite Vermarktung durch unseren Channelmanager
- PreisOptimizer mit Saisonzeiten
- Gesamter Verwaltungsprozess inkl. aller Zahlungsabwicklungen
- Marketing & Werbekampagnen
- Serviceleistungen, Gästeservice & Betreuung
- Hausmeisterdienste
- Hausservice
Inhalte werden aktualisiert …
Sie wünschen sich eine feste monatlich sichere Miete? Idealerweise einen Mieter den Sie vertrauen können?
Gerne können Sie mit uns einen Untermietsvertrag schließen.
Wir beraten Sie von Anfang an
Schon in der Bauphase ist es wichtig zu wissen worauf zu achten ist und woran Sie denken sollten, oder welche Maßnahmen notwendig sind um auch später viele Gäste zu bekommen.
Nach der Bauphase fertigen wir eine Kalkulation aller Kosten an, betrachten die Umgebung und Ihre Mitbewerber, um die späteren Einnahmen analysieren zu können.
Nachdem auch die Einrichtung erfolgt ist, können wir eine Bestandsliste erstellen und uns um alle Anträge, Versicherungen und Anmeldungen kümmern.
Diesen Service bieten wir nur auf Anfrage bzw. im Orange Manager Deluxe Deal als Inklusiveleistung.
Inseraterstellung
Alle Objektdaten werden in unserem System eingepflegt. Nach Einspielung aller Daten und Bilder, Saisonbestimmungen, Angebote und Preise können wir Ihr Objekt online auf unseren DaviGenda Webseiten präsentieren.
Bei Abschluss unserer Orange Booking oder Orange Manager Deals wird zusätzlich der Channelmanager aktiviert und synchronisiert alle Ihre Objekte auf allen großen weltweiten und bekannten ca. 200 Portalen wie, Airbnb, HomeAway, Booking und viele mehr.
Schnittstellenpartner
Mit dem DaviGenda Channelmanager ist Ihre Ferienunterkunft auf auf allen bekannten Portalen buchbar. Wir bieten aber auch weitere digitale und technische Anbindungen und dank unserer NFC Technik können wir auch auf Echtzeit-Abfragen reagieren.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Technologiebereich.
Online Marketing
Mit diesem Verzeichnisprodukt (Listing) können wir Ihnen ein hochwertiges Unternehmensprofil erstellen und es in SEO-relevanten Online-Verzeichnisse übermitteln.
Dies erhöht die Sichbarkeit, die Auffindbarkeit und das Vertrauen in die tatsächliche Existenz Ihres Unternehmens bei suchenden und potenziellen Kunden.
- Bessere Sichtbarkeit: Bis zu 50 Verzeichnisse wie z.B. Apple, Auskunft.de, Facebook, goLocal, Google My Business, HolidayCheck, Meinestadt, Trip.com, TripAdvisor, youtube und viele weitere
- Echtzeit-Aktualisierungen Ihrer Daten in einem Großteil unseres Partner-Netzwerks.
- Synchronisation in allen enthaltenen Verzeichnissen, Navigationssystemen, Apps & Maps innerhalb unseres Partner Netzwerks.
- Auffindbarkeit bei Sprachassistenten: Jeder 2. Deutsche hat bereits einen Sprachassistenten benutzt, umso wichtiger, dass unsere Kunden über bspw. Siri, Google Assistant oder Amazon Alexa auffindbar sind.
- Analysen & Statistiken
- Bewertungsmanagment mit Content Management System, Benachrichtigung, Ermittlung & täglicher Aktualisierung.
DG Zeitschrift
Die Gästemappe wird in Ihre Ferienwohnung für Ihre Gäste hinterlegt und enthält alle wichtigen Informationen. Zudem können Sie auf alles eingehen was Ihnen wichtig ist.
Wir erarbeiten auf Wunsch mit Ihnen zusammen alle Aspekte mit Platz für bis zu 40 DIN A4 Blätter.
- Ihre Unterkunft
- WLAN Key, Vorwahl bei Festnetz, …
- Bedienungsanleitungen
- Besonderheiten
- Umgebung, Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, usw.
Fogende Inhalte kann die Gästemappe haben. Einige vorgefertigte Inhalte haben wir für Sie schon vorbereitet..
- Wichtige Telefonnummern
- Info, Service & Extras von DaviGenda
- Verpflegung
- Massage, Beauty und Wellnessangebote
- Urlauber Ticket (Hatix)
- Hausordnung
Marketingmaterial
Wir entwickeln und gestalten von der Idee bis zum fertigen Ergebnis mit unserer Werbeagentur zusammen:
- Corporate Design und Logodesign
- Visitenkarten und Briefbögen
- Flyer, Imagebroschüren
- Kataloge, Verkaufsprospekte
- Plakate und Schilder
- Anzeigen
- Fahrzeugbeschriftungen
- Stempel und weitere Werbemittel
- Digitale Bilder/Fotos
- … und vieles mehr
Vermarktung
Die auslastungsstarke Vermarktung ist unsere wichtigste Aufgabe und der entscheidendste Faktor für den maximalen Erfolg Ihrer Ferienunterkunft.
Dies geschieht auf sehr vielen Wegen. Ihre Ferienunterkunft wird auf vielen Buchungsplattformen zur Online-Buchung synchronisiert. Gleichzeitig werden durch die Portale sowie über unser Online Marketing Tool Links für die Suchmaschinen wie Google usw. generiert. Natürlich erhöht auch die Eigenwerbung der Portale durch internationale Werbekampagnen im Radio und im Fernsehen sowie auf Messen und Events die Aufmerksamkeit.
Auch in der heutigen Zeit gibt es aber noch viel mehr Möglichkeiten. Das eigene Internet-Marketing ist eine nützliche Funktion die man nicht unterschätzen sollte sowie die lokalen Verzeichnisse der sozialen Netzwerke.
Preisoptimierung
DaviGenda ermittelt mit Ihnen zusammen den Preis mit Anpassung an Saison und wirtschaftlichen Situationen.
Unsere Preissoftware (PreisOptimizer) ermittelt den optimalen Preis für die möglichst höchste Auslastung und damit den bestmöglichen Ertrag nach Berücksichtigung von Region, Markt und weiteren Faktoren voll automatisch.
Zeitgesteuerte Werbekampagnen
Wir entwickeln eigene oder auf Wunsch mit Ihnen zusammen Werbekampagnen um Ihre Unterkunft noch besser und attraktiver zu vermarkten.
Unser Hausservice und der PreisOptimizer sind schon gute Instrumente aber es geht noch mehr.
- Rabattaktionen wie Frühbucher-Rabatt, Sonder- & Wochenangebote,
- Exklusive-Angebote wie Wochenendausflug, Wellness-Wochenende, Mit Frühstück
- Alle Portalmöglichkeiten
- und vieles mehr
Gäste App
Die digiltale Gäste App erhalten Ihre Gäste schon vor der Anreise. Sie enthält alle Punkte der DG Zeitschrift und vieles mehr wie:
- Anreiseinformation und Wegbeschreibung über Google Maps
- Auch Reiseziele, Ärzte, usw. direkt ansteuerbar
- Aktuelle Veranstaltungen
- Erlebnisse, Essen & Trinken
- Wann die Ferienwohnung bezugsfertig ist
- Digitale Kurtaxe Abrechnung
- Bezahlung der Unterkunft
- Schlüsselübergabe oder Code
- Live-Kommunikation für z.B. Bestellungen, Reklamationen
- und vieles mehr
In naher Zukunft auch in meheren Sprachen zugänglich.
Digitale Banner Werbung
Sie haben Interesse an einer Online Partnerschaft?
Wir bieten Ihnen mehere Möglichkeiten
Die einfachste und klassichste ist die Agenturverlinkung über einen Banner. Gerne senden wir Ihnen passende Werbemittel zu. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@davigenda.de.
Dokumentation und Kommunikation mit Ihren Gästen
Wir kümmern uns um die Dokumentation aller Formalitäten wie Mietverträge, Hausordnungen usw. sowie die Kommunikation Ihrer Gäste.
Nach Buchungseingang erhalten Sie gleichzeitig eine Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Auch während der Buchungsabwicklung werden wir Sie stets informieren. Das gilt auch bei einer Stornierung.
Anschließend nehmen wir Kontakt mit dem Gast auf und senden Ihm alle notwendigen Dokumente zu. Auch das tägliche überprüfen der Zahlungseingänge ist ein wichtiger Bestandteil um Anzahlungen, Stornogebühren, Auszahlungen von Kautionen usw. im Blick zu behalten.
Bevor der Gast kommt bzw. nach Zahlungseingang senden wir die Anreiseinformation mit allen wichtigen Details zu. Anschließend erstellen wir die Abrechnung und füllen das Urlauber-Ticket aus.
Sie erhalten wenn nicht anders vereinbart, einmal im Monat bzw. im Folgemonat ihre Eigentümer-Abrechnung und überweisen Ihnen alle Mieteinnahmen auf das angegebene Konto.
Mit Ihrem Eigentümer-Login können Sie jederzeit Zeiträume blockieren, alle Ihre Rechnungen einsehen, drucken und sich sämtliche Statistiken abrufen. Sollte Ihnen etwas fehlen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Endreinigung
Die Endreinigung wird, wenn nicht anders vereinbart, von unserem Reinigungsteam selbstständig vor Anreise des Gastes ausgeführt.
Berechnungsgrundlage (Orts- & Orange Deal abhängig):
Endreinigung
Die Endreinigung wird, wenn nicht anders vereinbart, von unserem Reinigungsteam selbstständig vor Anreise des Gastes ausgeführt.
Berechnungsgrundlage (Orts- & Orange Deal abhängig):
Mietwäsche zum Wohlfühlen
Dank unserem Wäscherei-Partner ist ein reibungsloser Ablauf möglich. Wir bieten aktuell alles in hygienisch klassisch weiß an.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist natürlich auch Farbe möglich.
Aktuell im Sortiment:
Kissen (40 x 80) weiß / DIAMANT
Kissen (80 x 80) weiß / DIAMANT
Bezug (140 x 200) weiß / DIAMANT
Spannlaken (90/100 x 200) weiß / Jersey / gummiert
Spannlaken (150/160 x 200) weiß / Jersey / gummiert
Spannlaken (200 x 210) weiß / Jersey / gummiert
King-Size Laken (280 x 300)
Frotteehandtuch (50 x 100) weiß
Duschtuch (70 x 140) weiß
Vorleger (50 x 90) weiß
Küchentuch
Paketpreis pro Person:
1x Bettbezug
1x Kissenbezug
1x Spann- oder King-Size Laken
1x Frottee Handtuch
1x Duschtuch
1x Vorleger pro Bad
2x Küchentuch pro Küche
Weitere Produkte erhalten Sie gern auf Anfrage
Endreinigung
Die Endreinigung wird, wenn nicht anders vereinbart, von unserem Reinigungsteam selbstständig vor Anreise des Gastes ausgeführt.
Berechnungsgrundlage (Orts- & Orange Deal abhängig):
Endreinigung
Die Endreinigung wird, wenn nicht anders vereinbart, von unserem Reinigungsteam selbstständig vor Anreise des Gastes ausgeführt.
Berechnungsgrundlage (Orts- & Orange Deal abhängig):
Erstausstattungspakete
Paket A
Fit, Seife, Tabs (Geschirrspüler), Haushaltsrolle, Toilettenpapier, Schwamm und Abwaschlappen, Müll- & Kosmetikbeutel
Paket Comfort
Enthält Paket A + Klarspüler & Salz für den Geschirrspüler, WC- & Universalreiniger, Backpapier, 1x Flasche Wasser (regional), Tee, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne, Michpulver, Gewürze Salz, Pfeffer und Paprika
Zudem werden alle 8 Wochen Kaffeemaschinen & Wasserkocher entkalkt sowie regelmäßiger Batteriewechsel von Fernbedienungen und Uhren vorgenommen.
Paket Comfort Plus
Enthält Paket Comfort + 1x Flasche Sekt, & etwas Süßes
Paket Comfort Deluxe
Enthält Paket Comfort Plus + 1x Pralinenkasten wie Merci oder Edle-Tropfen
1x Flasche Rot- oder Weißwein, frische Blumen und einen Obstkorb mit frischen Obst.
Bei Anreise + Begrüßung, Einweisung und Abwicklung der Kurtaxe
Hygiene Paket Covid-19
Hände- und Fläschendesinfektion, Küchenrolle, Corona-Richtlinien-Aushang, Kontaktformular zur Nachverfolgung pro Gast
Erstausstattungspakete
Paket A
Fit, Seife, Tabs (Geschirrspüler), Haushaltsrolle, Toilettenpapier, Schwamm und Abwaschlappen, Müll- & Kosmetikbeutel
Paket Comfort
Enthält Paket A + Klarspüler & Salz für den Geschirrspüler, WC- & Universalreiniger, Backpapier, 1x Flasche Wasser (regional), Tee, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne, Michpulver, Gewürze Salz, Pfeffer und Paprika
Zudem werden alle 8 Wochen Kaffeemaschinen & Wasserkocher entkalkt sowie regelmäßiger Batteriewechsel von Fernbedienungen und Uhren vorgenommen.
Paket Comfort Plus
Enthält Paket Comfort + 1x Flasche Sekt, & etwas Süßes
Paket Comfort Deluxe
Enthält Paket Comfort Plus + 1x Pralinenkasten wie Merci oder Edle-Tropfen
1x Flasche Rot- oder Weißwein, frische Blumen und einen Obstkorb mit frischen Obst.
Bei Anreise + Begrüßung, Einweisung und Abwicklung der Kurtaxe
Hygiene Paket Covid-19
Hände- und Fläschendesinfektion, Küchenrolle, Corona-Richtlinien-Aushang, Kontaktformular zur Nachverfolgung pro Gast
Erstausstattungspakete
Paket A
Fit, Seife, Tabs (Geschirrspüler), Haushaltsrolle, Toilettenpapier, Schwamm und Abwaschlappen, Müll- & Kosmetikbeutel
Paket Comfort
Enthält Paket A + Klarspüler & Salz für den Geschirrspüler, WC- & Universalreiniger, Backpapier, 1x Flasche Wasser (regional), Tee, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne, Michpulver, Gewürze Salz, Pfeffer und Paprika
Zudem werden alle 8 Wochen Kaffeemaschinen & Wasserkocher entkalkt sowie regelmäßiger Batteriewechsel von Fernbedienungen und Uhren vorgenommen.
Paket Comfort Plus
Enthält Paket Comfort + 1x Flasche Sekt, & etwas Süßes
Paket Comfort Deluxe
Enthält Paket Comfort Plus + 1x Pralinenkasten wie Merci oder Edle-Tropfen
1x Flasche Rot- oder Weißwein, frische Blumen und einen Obstkorb mit frischen Obst.
Bei Anreise + Begrüßung, Einweisung und Abwicklung der Kurtaxe
Hygiene Paket Covid-19
Hände- und Fläschendesinfektion, Küchenrolle, Corona-Richtlinien-Aushang, Kontaktformular zur Nachverfolgung pro Gast
Erstausstattungspakete
Paket A
Fit, Seife, Tabs (Geschirrspüler), Haushaltsrolle, Toilettenpapier, Schwamm und Abwaschlappen, Müll- & Kosmetikbeutel
Paket Comfort
Enthält Paket A + Klarspüler & Salz für den Geschirrspüler, WC- & Universalreiniger, Backpapier, 1x Flasche Wasser (regional), Tee, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne, Michpulver, Gewürze Salz, Pfeffer und Paprika
Zudem werden alle 8 Wochen Kaffeemaschinen & Wasserkocher entkalkt sowie regelmäßiger Batteriewechsel von Fernbedienungen und Uhren vorgenommen.
Paket Comfort Plus
Enthält Paket Comfort + 1x Flasche Sekt, & etwas Süßes
Paket Comfort Deluxe
Enthält Paket Comfort Plus + 1x Pralinenkasten wie Merci oder Edle-Tropfen
1x Flasche Rot- oder Weißwein, frische Blumen und einen Obstkorb mit frischen Obst.
Bei Anreise + Begrüßung, Einweisung und Abwicklung der Kurtaxe
Hygiene Paket Covid-19
Hände- und Fläschendesinfektion, Küchenrolle, Corona-Richtlinien-Aushang, Kontaktformular zur Nachverfolgung pro Gast
Erstausstattungspakete
Paket A
Fit, Seife, Tabs (Geschirrspüler), Haushaltsrolle, Toilettenpapier, Schwamm und Abwaschlappen, Müll- & Kosmetikbeutel
Paket Comfort
Enthält Paket A + Klarspüler & Salz für den Geschirrspüler, WC- & Universalreiniger, Backpapier, 1x Flasche Wasser (regional), Tee, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne, Michpulver, Gewürze Salz, Pfeffer und Paprika
Zudem werden alle 8 Wochen Kaffeemaschinen & Wasserkocher entkalkt sowie regelmäßiger Batteriewechsel von Fernbedienungen und Uhren vorgenommen.
Paket Comfort Plus
Enthält Paket Comfort + 1x Flasche Sekt, & etwas Süßes
Paket Comfort Deluxe
Enthält Paket Comfort Plus + 1x Pralinenkasten wie Merci oder Edle-Tropfen
1x Flasche Rot- oder Weißwein, frische Blumen und einen Obstkorb mit frischen Obst.
Bei Anreise + Begrüßung, Einweisung und Abwicklung der Kurtaxe
Hygiene Paket Covid-19
Hände- und Fläschendesinfektion, Küchenrolle, Corona-Richtlinien-Aushang, Kontaktformular zur Nachverfolgung pro Gast
Hausservice
Den Hausservice können Ihre Gäste abhängig vom Urlaubsort buchen. Alle Gäste können auch per Vorbestellung den Service buchen um Aufpreise zu sparen und Wunschtermine zu vereinbaren.
Hausmeisterservice, Wartung & Sicherheit
Unser Hausmeisterteam kümmert sich um die Instandhaltung (kleinere Reparaturen), Ausbesserungen, Malerarbeiten, die Grundstückspflege und den Winterdienst.
Für fachgerechte Arbeiten können wir auf Partnerunternehmen zurückgreifen. Wir kümmern uns um die Organisation und Ausführung.
Funktions-Check
Auch die Funktionalität ist für Ihre Gäste wichtig. Deshalb kontrollieren und überprüfen wir alle E-Geräte und Leuchtmittel.
Apartment Wartung
Aber nicht nur die Funktionalität ist wichtig, sondern auch die Sicherheit Ihrer Gäste sollte immer gewährleistet sein. Ob der Batteriewechsel aller Geräte sowie von Rauch- und Gasmeldern, Leuchtmittel austauschen, TÜV-Gültigkeit von Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Koffer, usw. überprüfen sowie das regelmäßige Ablesen aller Zählerstände gehört dazu.
Auch die Anwesenheit der jährlichen Überprüfungen von Stromablesungen, Schornsteinfeger, usw. für Öffnungen und Kontrollen sichern wir mit ab.
Besorgungsservice / Abholungsservice
Wir besorgen neue Materialien, tägliche Dinge des Lebens sowie den Einkauf von Neuanschaffungen (Lampen, Wasserkocher, Geschirr, …)
Fotografie & Video
Schöne und ansprechende Fotos sind für eine erfolgreiche Buchung entscheidend. Gäste haben genaue Vorstellungen von Ihrem Urlaub und wollen genau sehen und wissen was Ihnen Ihre Unterkunft bietet. Kleine Details, einzigartige Eindrücke und Jahresdekorationen sorgen für echte Erlebnisse und den Buchungserfolg.
Wir bringen zum Fotoshooting-Termin anregende Dekorationsartikel für Ihre Ferienunterkunft mit.
Mit unserer Werbeagentur stehen Ihnen aber noch viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung.
Dekorationsservice
Wir dekorieren Ihre Unterkunft zu den angesagten Anlässen. Ob Ostern, Helloween oder Weihnachten wir richten alles für Sie her.
Klassische Gästebetreuung
Ihre Gäste sind auf dem Weg und freuen sich auf Ihren Urlaub. Wir übernehmen vor Antritt des Gastes wenn gebucht selbstständig die Endreinigung.
Die Gäste sind da und werden in unserer Agentur herzlich empfangen, erhalten eine kleine Einweisung, dass ausgefüllte Urlauber-Ticket und Ihren Schlüssel zum Objekt, wenn nicht anders vereinbart. Während des gesamten Aufenthaltes sind wir Ansprechpartner und stehen auch im Notfall Rund um die Uhr für Ihre Gäste zur Verfügung.
Nach der Schlüsselübergabe erhält Ihr Gast während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Gästeservice & Betreuung
Ihre Gäste sind auf dem Weg und freuen sich auf Ihren Urlaub. Wir übernehmen vor Antritt des Gastes wenn gebucht selbstständig die Endreinigung.
Wir begrüßen Ihre Gäste nach Absprache vor Ort, erhalten eine kleine Einweisung, dass ausgefüllte Urlauber-Ticket und den Schlüssel wenn nicht anders vereinbart. Während des gesamten Aufenthaltes sind wir Ansprechpartner und stehen auch im Notfall Rund um die Uhr vor Ort für Ihre Gäste zur Verfügung.
Am Abreisetag erfolgt die Abnahme des Ferienobjektes und die Schlüsselübergabe.
Ihr Gast erhält während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Urlauberticket / Kurtaxe
Auf Wunsch können Ihre Gäste zu uns in die Agentur kommen und das Urlauber-Ticket und die Schlüssel abholen.
Bei Abreise ist alles wieder in die Agentur zu bringen wenn nicht anders vereinbart. Nach der Schlüsselübergabe erhält Ihr Gast während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Gästeservice & Betreuung
Ihre Gäste sind auf dem Weg und freuen sich auf Ihren Urlaub. Wir übernehmen vor Antritt des Gastes wenn gebucht selbstständig die Endreinigung.
Wir begrüßen Ihre Gäste nach Absprache vor Ort, erhalten eine kleine Einweisung, dass ausgefüllte Urlauber-Ticket und den Schlüssel wenn nicht anders vereinbart. Während des gesamten Aufenthaltes sind wir Ansprechpartner und stehen auch im Notfall Rund um die Uhr vor Ort für Ihre Gäste zur Verfügung.
Am Abreisetag erfolgt die Abnahme des Ferienobjektes und die Schlüsselübergabe.
Ihr Gast erhält während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Klassische Gästebetreuung
Ihre Gäste sind auf dem Weg und freuen sich auf Ihren Urlaub. Wir übernehmen vor Antritt des Gastes wenn gebucht selbstständig die Endreinigung.
Die Gäste sind da und werden in unserer Agentur herzlich empfangen, erhalten eine kleine Einweisung, dass ausgefüllte Urlauber-Ticket und Ihren Schlüssel zum Objekt, wenn nicht anders vereinbart. Während des gesamten Aufenthaltes sind wir Ansprechpartner und stehen auch im Notfall Rund um die Uhr für Ihre Gäste zur Verfügung.
Nach der Schlüsselübergabe erhält Ihr Gast während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Gästeservice & Betreuung
Ihre Gäste sind auf dem Weg und freuen sich auf Ihren Urlaub. Wir übernehmen vor Antritt des Gastes wenn gebucht selbstständig die Endreinigung.
Wir begrüßen Ihre Gäste nach Absprache vor Ort, erhalten eine kleine Einweisung, dass ausgefüllte Urlauber-Ticket und den Schlüssel wenn nicht anders vereinbart. Während des gesamten Aufenthaltes sind wir Ansprechpartner und stehen auch im Notfall Rund um die Uhr vor Ort für Ihre Gäste zur Verfügung.
Am Abreisetag erfolgt die Abnahme des Ferienobjektes und die Schlüsselübergabe.
Ihr Gast erhält während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Gerade in der heutigen Zeit legen Gäste sehr viel Wert auf Schutz, Sicherheit & Komfort. Da wir täglich mit Vermietern und Gästen zu tuhen haben wissen wir was gefragt und angesagt ist bzw. was sich Gäste wünschen.
In unserem Schutz, Sicherheit & Komfortportal finden Sie viele hilfreiche Tipps und Anregungen.
Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. und sind auf Verhandlungsbasis, zum Festpreis abhängig vom Leistungsumfang.