Orange Manager Deals
Orange Manager
Unsere Orange Manager Deals sind nur für den Harzkreis bestimmt. Lassen Sie jetzt Ihre Unterkunft weltweit vermarkten, mit vielen Services und Leistungen für Sie und Ihre Gäste.
- Persönlicher Eigentümer-Bereich
- Pflege der OnlineInserate
- Weltweite Vermarktung (Channelmanager)
- Gesamter Verwaltungsprozess inkl. aller Zahlungsabwicklungen
- Inkl. aller Gebühren & Provisionen der Buchungsportale
- Erstausstattung Paket A
- Funktions-Check
- Endreinigung*
- Wäscheservice*
- Hausservice*
- --------------------------------------
- 10% RABATT BONUS auf alle Services & Leistungen
- --------------------------------------
- * Diese Leistung übernimmt im Regelfall der Gast zu den vereinbarten Konditionen
- Alles aus Orange Manager Pro
- + PreisOptimizer mit Saisonzeiten
- + Werbekampagnen, Vorzugskonditionen, höheres Listing, etc.
- + Online Marketing
- + Klassiche Gästebetreuung
- + Organisation & Ausführung von z.B. Handwerker usw.
- + Fotoservice (12 Monate)
- + Gästemappe & Gäste App
- + Erstausstattung Comfort
- + Hygiene Corona Paket
- + Apartment Wartung
- --------------------------------------
- 15% RABATT BONUS auf alle Services & Leistungen
- Alles aus Orange Manager Premium
- + PreisOptimizer auf Wunsch mit täglichem Update
- + Planung & Beratung
- + Jahres-Grundreinigung & Fensterputzen
- + Gästeservice & Betreuung vor Ort mit 24h Bereitschaftsdienst
- + kleine Reparaturen & Austausch
- + Fotoservice (unbegrenzt)
- + Vor Ort Kofferservice (bis 15 km)
- + Erstausstattung Comfort Plus
- + Besorgungen (Neuanschaffungen)
- + Dekorationsservice z.B. Weihnachten
- + Fahrkosten
- --------------------------------------
- 20% RABATT BONUS auf alle Services & Leistungen
Orange Manager Pro
Mit unserem kostenlosen Klassiker Deal Orange Manager Pro, haben Sie alles was Sie für eine erfolgreiche weltweite Vermarktung benötigen.
Diese Leistungen übernimmt im Regelfall der Gast zu den vereinbarten Konditionen
Kosten
Orange Manager Premium
Mit unserem kostenlosen beliebtesten Deal Orange Manager Premium, haben Sie alles für die bestmögliche erfolgreiche und weltweite Vermarktung sowie eine guten Service für Ihre Gäste und Ihre Unterkunft.
Diese Leistungen übernimmt im Regelfall der Gast zu den vereinbarten Konditionen
Kosten
Orange Manager Deluxe
Mit unserem kostenlosen Bestseller Deal Orange Manager Deluxe, haben Sie alles für die bestmögliche erfolgreiche und weltweite Vermarktung sowie einen erstklassigen Service für Ihre Gäste und Ihre Unterkunft.
Diese Leistungen übernimmt im Regelfall der Gast zu den vereinbarten Konditionen
Kosten
Vorteile
Unsere Orange Deals sind auf die individuellen Bedürfnisse der Eigentümer konzipiert
Alles ohne finanzielles Risiko bei minimalen Aufwand und maximalen Erfolg
Der feine aber erheblicher Unterschied
Die Berechnung erfolgt nur auf die Miete, nicht auf die vollständige Buchung
Wir übernehmen die Online Inseraterstellung & Datenpflege
Inklusive aller Portalgebühren & Kommissionen
Mehr Service für Ihre Gäste durch unseren eigenen Hausservice
Channelmanager: Innerhalb von 24h auffindbar und buchbar
Kleiner Auszug aus unserem Partner-Netzwerk
Städte & Gemeinde
Weitere Anbindungen Ihrer Wahl jederzeit möglich
Produktübersicht
Planung & Beratung
Schon in der Bauphase ist es wichtig zu wissen worauf zu achten ist und woran Sie denken sollten, oder welche Maßnahmen notwendig sind um auch später viele Gäste zu bekommen.
Nach der Bauphase fertigen wir eine Kalkulation aller Kosten an, betrachten die Umgebung und Ihre Mitbewerber, um die späteren Einnahmen analysieren zu können.
Nachdem auch die Einrichtung erfolgt ist, können wir eine Bestandsliste erstellen und uns um alle Anträge, Versicherungen und Anmeldungen kümmern.
Diesen Service bieten wir nur mit einem Orange Deal, bzw. auf Anfrage.
Persönlicher Eigentümer-Bereich
Mit Ihrem Eigentümer-Login werden Sie „live“ direkt per E-Mail informiert wenn Sie eine neue Buchung erhalten bzw. im System eingepflegt wurde.
Zudem können Sie selber Zeiträume nach Ihrem Ermessen blocken. Ob für sich und Ihre Familie, Freunde oder Bekannte spielt dabei keine Rolle.
IHRE VORTEILE:
Eigene Plattform Ihrer Objekte und Buchungen
Objekte – Alle Objekte auf einer Seite
Kalender – Jahresübersicht aller Buchungen
Belegungen – Alle Belegungen inkl. aller Leistungen
Rechnungen – Rechnungsübersicht
Feedbacks – Kommentare und Bewertungen Ihrer Gäste
Endreinigung
Die Endreinigung wird, wenn nicht anders vereinbart, von unserem Reinigungsteam selbstständig vor Anreise des Gastes ausgeführt.
Berechnungsgrundlage (Orts- & Orange Deal abhängig):
Grundreinigung
Die Grundreinigung wird 2x im Jahr von uns zusätzlich ausgeführt. Sie beinhaltet gezielt die schwer zugänglichen Stellen, hinter den Schränken usw. Auch die Fensterreinigung ist mit inbegriffen.
Erstausstattungspakete
Paket A
Fit, Seife, Tabs (Geschirrspüler), Haushaltsrolle, Toilettenpapier, Schwamm und Abwaschlappen, Müll- & Kosmetikbeutel
Paket Comfort
Enthält Paket A + Klarspüler & Salz für den Geschirrspüler, WC- & Universalreiniger, Backpapier, 1x Flasche Wasser (regional), Tee, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne, Michpulver, Gewürze Salz, Pfeffer und Paprika
Zudem werden alle 8 Wochen Kaffeemaschinen & Wasserkocher entkalkt sowie regelmäßiger Batteriewechsel von Fernbedienungen und Uhren vorgenommen.
Paket Comfort Plus
Enthält Paket Comfort + 1x Flasche Sekt, & etwas Süßes
Paket Comfort Deluxe
Enthält Paket Comfort Plus + 1x Pralinenkasten wie Merci oder Edle-Tropfen
1x Flasche Rot- oder Weißwein, frische Blumen und einen Obstkorb mit frischen Obst.
Bei Anreise + Begrüßung, Einweisung und Abwicklung der Kurtaxe
Hygiene Paket Covid-19
Hände- und Fläschendesinfektion, Küchenrolle, Corona-Richtlinien-Aushang, Kontaktformular zur Nachverfolgung pro Gast
Dekorationsservice
Wir dekorieren Ihre Unterkunft zu den angesagten Anlässen. Ob Ostern, Helloween oder Weihnachten wir richten alles für Sie her.
Hausservice
Den Hausservice können Ihre Gäste abhängig vom Urlaubsort buchen. Alle Gäste können auch per Vorbestellung den Service buchen um Aufpreise zu sparen und Wunschtermine zu vereinbaren.
Verwaltung
Wir kümmern uns um die Dokumentation aller Formalitäten wie Mietverträge, Hausordnungen usw. sowie die Kommunikation der Gäste.
Nach Buchungseingang erhalten Sie gleichzeitig eine Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Auch während der Buchungsabwicklung werden wir Sie stets informieren. Das gilt auch bei einer Stornierung.
Anschließend nehmen wir Kontakt mit dem Gast auf und senden Ihm alle notwendigen Dokumente zu. Auch das tägliche überprüfen der Zahlungseingänge ist ein wichtiger Bestandteil um Anzahlungen, Stornogebühren, Auszahlungen von Kautionen usw. im Blick zu behalten.
Bevor der Gast kommt bzw. nach Zahlungseingang senden wir die Anreiseinformation mit allen wichtigen Details zu. Anschließend erstellen wir die Abrechnung.
Sie erhalten wenn nicht anders vereinbart, einmal im Monat bzw. im Folgemonat ihre Eigentümer-Abrechnung und überweisen Ihnen alle Mieteinnahmen auf das angegebene Konto.
Mit Ihrem Eigentümer-Login können Sie jederzeit Zeiträume blockieren, alle Ihre Rechnungen einsehen, drucken und sich sämtliche Statistiken abrufen. Sollte Ihnen etwas fehlen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Fotografie & Video
Schöne und ansprechende Fotos sind für eine erfolgreiche Buchung entscheidend. Gäste haben genaue Vorstellungen von Ihrem Urlaub und wollen genau sehen und wissen was Ihnen Ihre Unterkunft bietet. Kleine Details, einzigartige Eindrücke und Jahresdekorationen sorgen für echte Erlebnisse und den Buchungserfolg.
Wir bringen zum Fotoshooting-Termin anregende Dekorationsartikel für Ihre Ferienunterkunft mit.
Mit unserer Werbeagentur stehen Ihnen aber noch viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung.
Klassische Gästebetreuung
Ihre Gäste sind auf dem Weg und freuen sich auf Ihren Urlaub. Wir übernehmen vor Antritt des Gastes wenn gebucht selbstständig die Endreinigung.
Die Gäste sind da und werden in unserer Agentur herzlich empfangen, erhalten eine kleine Einweisung, dass ausgefüllte Urlauber-Ticket und Ihren Schlüssel zum Objekt, wenn nicht anders vereinbart. Während des gesamten Aufenthaltes sind wir Ansprechpartner und stehen auch im Notfall Rund um die Uhr für Ihre Gäste zur Verfügung.
Nach der Schlüsselübergabe erhält Ihr Gast während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Gästeservice & Betreuung
Wir begrüßen Ihre Gäste nach Absprache vor Ort, erhalten eine kleine Einweisung, dass ausgefüllte Urlauber-Ticket und den Schlüssel wenn nicht anders vereinbart. Während des gesamten Aufenthaltes sind wir Ansprechpartner und stehen auch im Notfall Rund um die Uhr vor Ort für Ihre Gäste zur Verfügung.
Am Abreisetag erfolgt die Abnahme des Ferienobjektes und die Schlüsselübergabe.
Ihr Gast erhält während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Urlauberticket / Kurtaxe
Auf Wunsch können Ihre Gäste zu uns in die Agentur kommen und das Urlauber-Ticket und die Schlüssel abholen.
Bei Abreise ist alles wieder in die Agentur zu bringen wenn nicht anders vereinbart. Nach der Schlüsselübergabe erhält Ihr Gast während der Fahrt nach Hause eine Mitteilung wie es Ihnen gefallen hat und kann ein Feedback abgeben.
Mietwäsche zum Wohlfühlen
Dank unserem Wäscherei-Partner ist ein reibungsloser Ablauf möglich. Wir bieten aktuell alles in hygienisch klassisch weiß an.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist natürlich auch Farbe möglich.
Aktuell im Sortiment:
Kissen (40 x 80) weiß / DIAMANT
Kissen (80 x 80) weiß / DIAMANT
Bezug (140 x 200) weiß / DIAMANT
Spannlaken (90/100 x 200) weiß / Jersey / gummiert
Spannlaken (150/160 x 200) weiß / Jersey / gummiert
Spannlaken (200 x 210) weiß / Jersey / gummiert
King-Size Laken (280 x 300)
Frotteehandtuch (50 x 100) weiß
Duschtuch (70 x 140) weiß
Vorleger (50 x 90) weiß
Küchentuch
Paketpreis pro Person:
1x Bettbezug
1x Kissenbezug
1x Spann- oder King-Size Laken
1x Frottee Handtuch
1x Duschtuch
1x Vorleger pro Bad
2x Küchentuch pro Küche
Weitere Produkte erhalten Sie gern auf Anfrage
Besorgungsservice / Abholungsservice
Wir besorgen neue Materialien, tägliche Dinge des Lebens sowie den Einkauf von Neuanschaffungen (Lampen, Wasserkocher, Geschirr, …)
Hausmeisterservice, Wartung & Sicherheit
Unser Hausmeisterteam kümmert sich um die Instandhaltung (kleinere Reparaturen), Ausbesserungen, Malerarbeiten, die Grundstückspflege und den Winterdienst.
Für fachgerechte Arbeiten können wir auf Partnerunternehmen zurückgreifen. Wir kümmern uns um die Organisation und Ausführung.
Kleine Raparaturen & Austausch
Sachen/Dinge wieder besfestigen (schrauben, kleben, usw.) Austausch von haushaltsüblichen Neuanschaffungen, Leuchtmittel usw. Sollte es sich nach einem größeren Aufwand entwickeln, wird nach Absprache der standardmäßige Hausmeisterpreis berechnet.
Funktions-Check
Auch die Funktionalität ist für Ihre Gäste wichtig. Deshalb kontrollieren und überprüfen wir alle E-Geräte und Leuchtmittel.
Apartment Wartung
Aber nicht nur die Funktionalität ist wichtig, sondern auch die Sicherheit Ihrer Gäste sollte immer gewährleistet sein. Ob der Batteriewechsel aller Geräte sowie von Rauch- und Gasmeldern, Leuchtmittel austauschen, TÜV-Gültigkeit von Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Koffer, usw. überprüfen sowie das regelmäßige Ablesen aller Zählerstände gehört dazu.
Auch die Anwesenheit der jährlichen Überprüfungen von Stromablesungen, Schornsteinfeger, usw. für Öffnungen und Kontrollen sichern wir mit ab.
Marketing & Werbung
Inseraterstellung
Alle Objektdaten werden in unserem System eingepflegt. Nach Einspielung aller Daten und Bilder, Saisonbestimmungen, Angebote und Preise können wir Ihr Objekt online schalten.
Enthält Ihr Paket den Channelmanager wird dieser zusätzlich aktiviert und synchronisiert alle Ihre Objektdaten auf allen großen und bekannten Portalen wie, Airbnb, HomeAway, Booking und viele mehr.
Weitere Informationen:
Preisoptimierung
DaviGenda ermittelt mit Ihnen zusammen den Preis mit Anpassung an Saison und wirtschaftlichen Situationen.
Unsere Preissoftware (PreisOptimizer) ermittelt den optimalen Preis für die möglichst höchste Auslastung und damit den bestmöglichen Ertrag nach Berücksichtigung von Region, Markt und weiteren Faktoren voll automatisch.
DG Zeitschrift
Die Gästemappe wird in Ihre Ferienwohnung für Ihre Gäste hinterlegt und enthält alle wichtigen Informationen. Zudem können Sie auf alles eingehen was Ihnen wichtig ist.
Wir erarbeiten auf Wunsch mit Ihnen zusammen alle Aspekte mit Platz für bis zu 40 DIN A4 Blätter.
- Ihre Unterkunft
- WLAN Key, Vorwahl bei Festnetz, …
- Bedienungsanleitungen
- Besonderheiten
- Umgebung, Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, usw.
Fogende Inhalte kann die Gästemappe haben. Einige vorgefertigte Inhalte haben wir für Sie schon vorbereitet..
- Wichtige Telefonnummern
- Info, Service & Extras von DaviGenda
- Verpflegung
- Massage, Beauty und Wellnessangebote
- Urlauber Ticket (Hatix)
- Hausordnung
Online Marketing
Mit diesem Verzeichnisprodukt (Listing) können wir Ihnen ein hochwertiges Unternehmensprofil erstellen und es in SEO-relevanten Online-Verzeichnisse übermitteln.
Dies erhöht die Sichbarkeit, die Auffindbarkeit und das Vertrauen in die tatsächliche Existenz Ihres Unternehmens bei suchenden und potenziellen Kunden.
- Bessere Sichtbarkeit: Bis zu 50 Verzeichnisse wie z.B. Apple, Auskunft.de, Facebook, goLocal, Google My Business, HolidayCheck, Meinestadt, Trip.com, TripAdvisor, youtube und viele weitere
- Echtzeit-Aktualisierungen Ihrer Daten in einem Großteil unseres Partner-Netzwerks.
- Synchronisation in allen enthaltenen Verzeichnissen, Navigationssystemen, Apps & Maps innerhalb unseres Partner Netzwerks.
- Auffindbarkeit bei Sprachassistenten: Jeder 2. Deutsche hat bereits einen Sprachassistenten benutzt, umso wichtiger, dass unsere Kunden über bspw. Siri, Google Assistant oder Amazon Alexa auffindbar sind.
- Analysen & Statistiken
- Bewertungsmanagment mit Content Management System, Benachrichtigung, Ermittlung & täglicher Aktualisierung.
Digitale Banner Werbung
Sie haben Interesse an einer Online Partnerschaft?
Wir bieten Ihnen mehere Möglichkeiten
Die einfachste und klassichste ist die Agenturverlinkung über einen Banner. Gerne senden wir Ihnen passende Werbemittel zu. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@davigenda.de.
Vermarktung
Die auslastungsstarke Vermarktung ist unsere wichtigste Aufgabe und der entscheidendste Faktor für den maximalen Erfolg Ihrer Ferienunterkunft.
Dies geschieht auf sehr vielen Wegen. Ihre Ferienunterkunft wird auf vielen Buchungsplattformen zur Online-Buchung synchronisiert. Gleichzeitig werden durch die Portale sowie über unser Online Marketing Tool Links für die Suchmaschinen wie Google usw. generiert. Natürlich erhöht auch die Eigenwerbung der Portale durch internationale Werbekampagnen im Radio und im Fernsehen sowie auf Messen und Events die Aufmerksamkeit.
Auch in der heutigen Zeit gibt es aber noch viel mehr Möglichkeiten. Das eigene Internet-Marketing ist eine nützliche Funktion die man nicht unterschätzen sollte sowie die lokalen Verzeichnisse der sozialen Netzwerke.
Mit dem DaviGenda Channelmanager ist Ihre Ferienunterkunft auf allen bekannten Portalen buchbar. Wir bieten aber auch weitere digitale und technische Anbindungen und dank unserer NFC Technik können wir auch auf Echtzeit-Abfragen reagieren.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Technologiebereich.
Gäste App
Die digiltale Gäste App erhalten Ihre Gäste schon vor der Anreise. Sie enthält alle Punkte der DG Zeitschrift und vieles mehr wie:
- Anreiseinformation und Wegbeschreibung über Google Maps
- Auch Reiseziele, Ärzte, usw. direkt ansteuerbar
- Aktuelle Veranstaltungen
- Erlebnisse, Essen & Trinken
- Wann die Ferienwohnung bezugsfertig ist
- Digitale Kurtaxe Abrechnung
- Bezahlung der Unterkunft
- Schlüsselübergabe oder Code
- Live-Kommunikation für z.B. Bestellungen, Reklamationen
- und vieles mehr
In naher Zukunft auch in meheren Sprachen zugänglich.
Zeitgesteuerte Werbekampagnen
Auf Wunsch gestalten wir mit Ihnen zusammen Werbekampagnen um Ihre Unterkunft noch besser und attraktiver zu vermarkten. Die Portalangebote sowie die Spezial-Highlihts bei Booking und Co. sind sowieso standardmäßig dabei.
- Rabattaktionen wie Frühbucher-Rabatt, Sonder- & Wochenangebote,
- Exklusive-Angebote wie Wochenendausflug, Wellness-Wochenende, Mit Frühstück
- Alle Portalmöglichkeiten
- und vieles mehr
Marketingmaterial
Wir entwickeln und gestalten von der Idee bis zum fertigen Ergebnis mit unserer Werbeagentur zusammen:
- Corporate Design und Logodesign
- Visitenkarten und Briefbögen
- Flyer, Imagebroschüren
- Kataloge, Verkaufsprospekte
- Plakate und Schilder
- Anzeigen
- Fahrzeugbeschriftungen
- Stempel und weitere Werbemittel
- Digitale Bilder/Fotos
- … und vieles mehr
Deal – Vergleich
____
Klassiker
Beliebteste
Bestseller
Einrichtungsgebühr
Abrechnung
Mindestlaufzeit
Provision (vom Mietpreis)
Portalgebühren / Kommission
Rabatt Bonus
Stempel
Inseraterstellung & Pflege
Vermarktung
PreisOptimizer
Channelmanager
Online Marketing
Werbekampagnen
Gästemappe
Gäste App
Planung & Beratung
Verwaltung
Fotoservice
Besorgungsservice
Dekorationsservice
Mietwäsche Paket (Gast)
Endreinigung pro qm² (Gast)
Aufpreis Tiere pro Buchung (Gast)
Grundreinigung (2x Jahr)
Funktions-Check
Hausmeisterservice
Kleine Reparaturen
Winterdienst
Grundstückspflege
Apartment Wartung
Fahrkosten (Zusatz-Aufträge)
Klassische Gästebeteuung
Gästeservice & Beteuung vor Ort
Kofferservice
Paket A
Paket Comfort
Paket Comfort Plus
Paket Deluxe
Hygiene Paket Covid-19
Preise zzgl. MwSt.
Sie möchten mehr als 5 Unterkünfte vermieten?
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Oder haben Sie noch Fragen? Dann stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie dafür mit uns Kontakt auf.
Für eine langfristige Kooperation entwickeln wir gemeinsam einen Plan. Dafür vereinbaren Sie einen Termin vor Ort, um Ihnen anschließend ein individuelles Angebot unserer Orange Deals unterbreiten zu können.