Hier finden Sie Informationen über die Nutzung unserer Website und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Informationen rund um das Coronavirus
Aktuell sind alle unsere Ferienobjekte im Harz unter der aktuellen Eindämmerungsverordnung geöffnet.
Ja, wir sind weiter für Sie da. Jedoch müssen Sie einen Termin vereinbaren. Bei Besuch gilt Hände desinfezieren und eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
Grundsätzlich passen wir uns den Vorschriften und den Reisehinweisen an und verfolgen dabei steht´s den Richtlinien der Regierung.
Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste steht bei uns an erster Stelle. Schon bei der Begrüßung setzen wir auf den Fuß- oder Ellenbogencheck und das desinfizieren der Hände. Außerdem gilt das tragen eines medizinisches Mund-Nasen-Schutz und ein Sicherheitsabstand von mindestens 1,50 m. Zudem werden tägliche Corona-Test´s durchgeführt. Auch das mehrmalige und gründliche Hände waschen mit Seife, Hände desinfizieren, Handschuh tragen gehören zum Alltag.
Um auch den Schutz unserer Gäste zu gewährleisten, bieten wir den kontaklosen Service mit optimierten Check-In an. Grundsätzlich gilt die Kontaktreduzierung sofern es möglich ist.
Wegen dem zusätzlichen Zeitaufwand, der erhöhten Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen ist ein früherer Check-In nur auf kurzfrister Anfrage möglich. In ihrer Unterkunft finden Sie Hinweise und Richtlinien um sich zu schützen sowie Desinfektionsmittel für Hände und Oberflächen.
Bei längerem Aufenthalt ist die Kontinuierliche Frischluftzufuhr in Ihrem Apartment besonders wichtig. Wir emphehlen gerade in der kalten Jahreszeit mehrmaliges Stoßlüften und auf das anklappen der Fenster zu verzichten.
Auch in unserer Agentur können Sie Desinfektionsmittel, Mund-Nasen-Schutz uvm. erwerben sowie einen Corona-Test durchführen.
Ja, den Hausservice/Lieferservice können Sie eingeschränkt in Anspruch nehmen. Bei Vorbestellungen die nicht umgesetzt werden können, erhalten Sie Ihr Geld zurück oder eine angemessene Entschädigung.
Mein DaviGenda
Dieser Inhalt wird gerade aktualisiert.
Vorbereitung Ihres Aufenthaltes
Dieser Inhalt wird gerade aktualisiert.
Buchung & Zahlung
Dieser Inhalt wird gerade aktualisiert.
Meine Buchung verwalten
Dieser Inhalt wird gerade aktualisiert.
Mein Aufenthalt
Dieser Inhalt wird gerade aktualisiert.
Einkaufsservice
In allen namhaften Supermärkten in der Umgebung. Auf Anfrage kaufen wir auch auf dem Wochenmarkt oder im Grosshandel wie Metro oder Selgros ein. Für diesen Extraservice erheben wir nach Absprache einen Aufschlag in Höhe von 5,00 €.
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr für Sie da. Ausserhalb der Bürozeiten können Sie uns eine E-Mail senden.
Grundsätzlich alle Lebensmittel und Getränke sowie Tierfutter. Wir versuchen aber darüber hinaus, Ihnen auch andere Einkaufswünsche zu erfüllen.
Sooft Sie es wünschen.
Ja, die liegt bei EUR 19,00 (gilt nur für den Flat-Service).
Unter EUR 19,00 Einkaufswert berechnen wir einen Aufschlag von 4,90 Euro. (gilt nur für den Flat-Service).
Das bleibt natürlich Ihr Vorteil.
Grundsätzlich ja. Sprechen Sie uns einfach an, wir machen Ihnen dann ein individuelles Angebot. Selbstverständlich informieren wir Sie vorher über die entstehenden Extrakosten. Sie können dann in Ruhe entscheiden, ob Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten.
Sie bekommen von uns einen Beleg für den getätigten Einkauf. Die Einkaufssumme sowie die Servicepauschale und sonstige Extra Servicekosten sind wenn nicht anders vereinbart sofort in bar zu entrichten bzw. können auch mit Karte ausgeglichen werden.
Gut versichert
Dieser Inhalt wird gerade aktualisiert.