Gästeinformationen

Hier erfahren Sie als Gast von DaviGenda alles über Ihren Aufenthalt

Wir freuen uns auf Sie

und heißen Sie harzlichen Willkommen in unserer Agentur. Hier erhalten Sie Ihren Schlüssel sowie alle Unterlagen, die Sie für Ihren Aufenthalt benötigen.

Jetzt heißt es nur noch für Sie, wenn Sie möchten und noch nicht getätigt haben den kostenlosen Weckdienst bekannt geben, Frühstück buchen und in Ihre vorbereitete Unterkunft fahren zum ankommen und entspannen.

Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen ob vor, während oder nach Ihrem Urlaub – Wir sind immer für Sie da.

Gästeerlebnis

Digitale Gästemappe

Sie erhalten schon vor Anreise einen Online-Zugang zur digitalen Gästemappe Ihrer Unterkunft mit allen Informationen zu Ihrer Buchung, Anreisehinweisen, Benachrichtigung zum Reinigungsstand sowie Informationen über die Region, Zusatzleistungen und vieles mehr.

Kommen Sie in den Harz

und fühlen Sie sich wie zu Hause, mitten in der Natur.

Gepflegte, moderne gut ausgestattete Ferienimmobilien
Notfall-Telefon 0151 – 210 779 23 (Rund um die Uhr)
Erstausstattung für den Haushalt, Küche und Bad
1 Flasche regionales Mineralwasser

An- und Abreise

Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Kofferservice per Post
Gepäckabholung
Anreise mit der Bahn
Anreise mit dem Bus
Bettwäscheservice
Handtücherservice

In der Hektik etwas vergessen? Kein Problem! Wir schicken Ihnen Ihre Sachen nach.

Essen, trinken und einkaufen

Gesundes Frühstück

  • Kaffee, Tee, Milch, Kakao und frischen Orangen- oder Multivitaminsaft
  • 2 frische Brötchen, wahlweise auch Weiß- und Graubrot, Hörnchen usw.
  • Kornflakes für die kleinen
  • Frisch gekochte Eier, Butter, Marmelade, Wurst & Käse, Quark und Joghurt
  • Frisches Obst wie Erdbeeren, Weintrauben, Orangen, Kiwi oder Banana

Wir bieten auch:

Lieferservice
Restaurants
Supermarkt
Geschäfte
Brötchenlieferung
Einkaufsservice
Abendbrot
Pizza-Service

Gästeservice

Mit unseren Extras erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub nach Ihren Wünschen.

Unsere Empfehlung: Buchen Sie Ihren Service vor Anreise, dass spart Geld und Termine können noch individuell vergeben werden.

  • Friseur & Wellnessmassage
  • Kinder- und Tierbetreuung
  • Zwischenreinigung auch mit Wäschewechsel
  • Vermietung von Kinderausstattung, uvm.
  • Besondere Wünsche erfüllen lassen

Bewertung

Entscheidend für eine Buchung sind heutzutage die Bewertungen der Gäste. Sie können ebenfalls nach Ihrem Aufenthalt Ihrer gebuchten Unterkunft eine Bewertung abgeben. Auch die Eigentümer freuen sich über ein sachlichen Feddback und neuen Gästen fällt es leichter wenn bereits zufriedene Gäste die Unterkunft weitermepfehlen.

Menü