Gästeinformationen

Hier erfahren Sie als Gast von DaviGenda alles über Ihren Aufenthalt

Wir freuen uns auf Sie

und heißen Sie harzlichen Willkommen in unserer Agentur. Hier erhalten Sie alle Informationen, Ihr Urlauberticket und alles andere was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen.

Bevor Sie in Ihre vorbereitete Unterkunft fahren, können Sie noch den kostenlosen Weckdienst, Frühstück, Abendbrot uvm. buchen.

Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen ob vor, während oder nach Ihrem Urlaub – Wir sind immer für Sie da.

Gästeerlebnis

Digitale Gästemappe

Sie erhalten schon vor Anreise einen Online-Zugang zur digitalen Gästemappe Ihrer Unterkunft mit allen Informationen zu Ihrer Buchung, Anreisehinweisen, Benachrichtigung zum Reinigungsstand sowie Informationen über die Region, Zusatzleistungen und vieles mehr.

Kommen Sie in den Harz

und fühlen Sie sich wie zu Hause, mitten in der Natur.

Gepflegte, moderne gut ausgestattete Ferienimmobilien
Notfall-Telefon 0176 – 601 445 37
Erstausstattung für den Haushalt, Küche und Bad
1 Flasche regionales Mineralwasser

An- und Abreise

Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Anreise mit dem Bus
Anreise mit der Bahn
Kofferservice per Post
Gepäckabholung

Hausservice

Mit unseren Extras erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub nach Ihren Wünschen.

Unsere Empfehlung: Buchen Sie Ihren Service vor Anreise, dass spart Geld und Termine können noch individuell vergeben werden.

  • Wäsche waschen lassen
  • Bettwäsche & Handtücher
  • Friseur & Wellnessmassage
  • Kinder- und Tierbetreuung
  • Zwischenreinigung auch mit Wäschewechsel
  • Vermietung von Kinderausstattung, uvm.
  • Besondere Wünsche erfüllen lassen

Essen, trinken und einkaufen

  • Gefüllter Kühlschrank bei Anreise
  • Brötchenlieferung mit Zeitung
  • Frühstück & Abendbrot
  • Pizza-Service und weitere
  • Einkaufsservice
Lieferservice
Restaurants & Cafes
Geschäfte

Bewertung

Entscheidend für eine Buchung sind heutzutage die Bewertungen der Gäste. Sie können ebenfalls nach Ihrem Aufenthalt Ihrer gebuchten Unterkunft eine Bewertung abgeben. Auch die Eigentümer freuen sich über ein sachlichen Feddback und neuen Gästen fällt es leichter wenn bereits zufriedene Gäste die Unterkunft weitermepfehlen.