WER WIR SIND

DaviGenda ist ein junges Familienunternehmen und hat sich zur Aufgabe gemacht, Vermieter und Mieter sowie Eigentümer von Feriendomizilen und deren Feriengäste einen RUNDUM SERVICE im Harz anzubieten.

Geschichte

Der Inhaber David Hinze gründete 2012 das Familienunternehmen DaviGenda. Angefangen hat alles mit Hilfe im Haushalt bei bedürftigen Menschen in Blankenburg. Schnell merkte der Inhaber, was das bedeutet und welcher Aufwand dahinter steckte. Zudem kamen jetzt auch dessen Angehörige sowie Familien und Firmen, die alle unterschiedliche Alltagsprobleme zu bewältigen hatten, auf den Inhaber zu.

DaviGenda änderte daraufhin die gesamte Unternehmensstruktur. Diese Strategie zählte zu den wichtigsten Meilensteinen von DaviGenda. Mit der Einführung von Alltagslösungen „Hilfe im Alltag“ konnten jetzt auch Privatkunden und Gewerbetreibende bedient werden.

2014 kam der Reinigungsservice so richtig ins rollen. Allerdings hauptsächlich von Eigentümern für die Vermietung von Ferienimmobilien. Der Inhaber nutze diese Chance und konnte mit der Einführung des Gästeservices und der Gästebetreuung das Potenzial voll ausschöpften.

Durch seinen Erfindungsgeist und serviceorientiertes Denken, sowie Planung und Einrichtung von Ferienwohnungen, über die Vermarktung, Vermittlung und Verwaltung sowie der Rundum-Service sind der Schwerpunkt des heutigen Erfolgs und prägen DaviGenda.

Engagiert und überzeugend durch seinen Service, beschränkt sich das Unternehmen auch weiterhin nicht nur auf die Leistungen sondern reagiert auf den Bedarf der Kunden.

Menü